Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite bekommt Jetpacks

Anscheinend nicht einfach zugänglich.

Demnächst erhält Fortnite Jetpacks.

Offiziell angekündigt wurden diese bislang zwar nicht, allerdings sind sie auf einem Update-Bildschirm zum Battle Pass von Season 3 zu sehen (via Reddit).

Da ihr das Fenster beim Spielstart schließen müsst, dürfte es wohl so ziemlich jedem Spieler aufgefallen sein.

Das Bild des Jetpacks hat einen goldenen Hintergrund, was in Fortnite für einen legendären Gegenstand steht. Allem Anschein nach ist es nicht leicht, an ein Jetpack zu gelangen.


Fortnite bei Amazon.de bestellen.


Unklar ist bislang noch, ob es nur ein kosmetisches Item ist oder tatsächlich einen spielerischen Nutzen hat. Vermutlich hören wir bald mehr darüber.

In diesem artikel

Fortnite

Android, iOS, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare