Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

H1Z1 hat die Early-Access-Phase verlassen, neuer Auto-Royale-Modus veröffentlicht

Battle Royale mit Fahrzeugen.

Daybreak Games' H1Z1 hat heute die Early-Access-Phase auf Steam verlassen.

Zugleich veröffentlichte man mit Auto Royale einen neuen Spielmodus. Wie der Name schon sagt, handelt es sich dabei um Battle Royale mit Fahrzeugen.

"In jeder Runde treten bis zu 30 Teams aus vier Spielern gegeneinander an, Gewinner ist das letzte überlebende Fahrzeug. Die Teams rasen auf der Suche nach Power-Ups, Waffen, Munition, Sprit und Leben über die riesige Karte und versuchen dabei, die Konkurrenz in Wettrennen und Feuergefechten hinter sich zu lassen - und bis zum Ende zu überleben", heißt es.

Auf YouTube ansehen

Im Zuge dessen kommen zwei neue Fahrzeuge (Sedan und ein gepanzerter Spähwagen) und weitere neue Features wie Rampen, Landminen, Ölteppiche und mehr ins Spiel.

Derzeit befindet sich Auto Royale noch in der Beta und soll anhand des Feedbacks der Community weiterentwickelt werden.

Auf YouTube ansehen

Weitere Launch-Features von H1Z1:

  • Tactical Deployment: Spieler können am Anfang eines Matches wählen, in welchen Bereich sie mit dem Fallschirm abspringen wollen. Hierzu steht eine Heat Map zur Verfügung, die anzeigt, an welchen Orten die meisten Spieler starten.
  • Überarbeitete Airdrops: Das Airdrop-System wurde weiterentwickelt, die Häufigkeit und der Nutzen der Items erhöht. Dadurch entstehen mehr Konfliktzonen.
  • Season 1: Die offizielle erste Season von H1Z1 beginnt mit einem neuen Algorithmus, mit dem das Scoring verändert wird. Diese Änderung wurde entwickelt, damit konsistente Leistung und offensiver Spielstil belohnt werden, nicht nur die zehn besten Platzierungen.
  • Mini Map: Spieler haben nun die Option einer Mini Map, um die Navigation zu erleichtern.
  • Founder's Item: Alle Spieler, die H1Z1 während des Early Access gekauft haben, erhalten ein besonderes Shirt im Spiel.
In diesem artikel

H1Z1

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare