The Witcher: Erste Charaktere für die Serie bestätigt

Ein erster Entwurf des Drehbuchs der Pilotepisode ist fertig.

Showrunnerin und Autorin Lauren Schmidtz Hissrich hat auf Twitter die ersten Charaktere für die kommende Netflix-Serie zu The Witcher bestätigt.

1

Habt ihr die Bücher gelesen oder die Spiele gespielt, sollten euch diese Namen bekannt vorkommen.

Lest ihr den Thread auf Twitter, erhaltet ihr außerdem ein paar Beschreibungen der einzelnen Charaktere.

Mit dabei sind demnach Geralt, Yennefer, Ciri, Triss, Roach, Jaskier, Cahir, Regis, Vilgefortz, Emhyr, Milva, Leo Bonhart und Borch Three Jackdaws/Villentretenmerth.

Wann mit der Serie zu rechnen ist, steht noch nicht fest. Da Hissrich zufolge vor wenigen Tagen ein erster Entwurf für das Drehbuch der Pilotepisode fertiggestellt wurde, dürfte es noch eine Weile dauern.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (11)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (11)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading