1

Headup hat Bridge Constructor Portal für Xbox One und Switch veröffentlicht.

PS4-Spieler müssen sich noch gedulden, denn auf Sonys Konsole erscheint der Titel erst am 7. März.

Auf der Xbox One erhaltet ihr innerhalb der ersten zwei Verkaufswochen das klassische Bridge Constructor beim Kauf als Bonus dazu.

Für PlayStation-Spieler verspricht man hingegen zum Verkaufsstart einen "ordentlichen Rabatt".

Erhältlich ist das Spiel außerdem bereits für den PC und mobile Geräte.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte