Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite: Jetpacks landen später, exklusive Twitch-Prime-Inhalte schon jetzt

Kein Grund, gleich in die Luft zu gehen.

Zu früh gefreut: Erst diesen Dienstag berichteten wir über die neuen Jetpacks, die laut Fortnite-Entwickler Epic "schon bald" Einzug ins quietschvergnügte Spiel erhalten sollten. Dieser kurzzeitig angesetzte Start wurde nun allerdings auf unbestimmte Zeit verschoben.

Grund dafür sei ein "sehr kurzfristig aufgetretenes Design-Problem", erklärte Epic gegenüber PC Gamer. Auf einen konkreten Ausweichtermin ließ sich das Studio aber nicht festlegen.

Als Entschädigung soll dafür mit dem heutigen Patch 3.1.0 ein neues Jagdgewehr auf eure Festplatte wandern. Außerdem beinhaltet das Update eine "interessante Sehenswürdigkeit auf der Karte" - was auch immer wir uns darunter vorzustellen haben.


Fortnite bei Amazon.de bestellen.


Noch mehr Inhalte gibt es für Mitglieder von Twitch Prime. Als solches könnt ihr euch ab sofort eine Handvoll exklusiver Outfits sowie die zwei Helden "Havoc" und "Sub Commando Jonesy" herunterladen. Weitere Infos dazu findet ihr auf Epics Webseite.

In diesem artikel

Fortnite

Android, iOS, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Gregor Thomanek Avatar

Gregor Thomanek

Freier Redakteur

Trinkt gern Kaffee und liebt Videospiele, im Idealfall beides auf einmal. Ist für alles zu haben, was aus Japan kommt. Hat nie Herr der Ringe gesehen und findet, das sollte auch so bleiben. Gründet irgendwann einen Ryan-Gosling-Fanclub. Hat seine Katze "Yoshi" genannt, bereut nichts. Konsolenkind.
Kommentare