Zu früh gefreut: Erst diesen Dienstag berichteten wir über die neuen Jetpacks, die laut Fortnite-Entwickler Epic "schon bald" Einzug ins quietschvergnügte Spiel erhalten sollten. Dieser kurzzeitig angesetzte Start wurde nun allerdings auf unbestimmte Zeit verschoben.

fortnite

Grund dafür sei ein "sehr kurzfristig aufgetretenes Design-Problem", erklärte Epic gegenüber PC Gamer. Auf einen konkreten Ausweichtermin ließ sich das Studio aber nicht festlegen.

Als Entschädigung soll dafür mit dem heutigen Patch 3.1.0 ein neues Jagdgewehr auf eure Festplatte wandern. Außerdem beinhaltet das Update eine "interessante Sehenswürdigkeit auf der Karte" - was auch immer wir uns darunter vorzustellen haben.

Fortnite bei Amazon.de bestellen.

Noch mehr Inhalte gibt es für Mitglieder von Twitch Prime. Als solches könnt ihr euch ab sofort eine Handvoll exklusiver Outfits sowie die zwei Helden "Havoc" und "Sub Commando Jonesy" herunterladen. Weitere Infos dazu findet ihr auf Epics Webseite.

Anzeige

Über den Autor:

Gregor Thomanek

Gregor Thomanek

Freier Redakteur

Trinkt gern Kaffee und liebt Videospiele, im Idealfall beides auf einmal. Ist für alles zu haben, was aus Japan kommt. Hat nie Herr der Ringe gesehen und findet, das sollte auch so bleiben. Gründet irgendwann einen Ryan-Gosling-Fanclub. Hat seine Katze "Yoshi" genannt, bereut nichts. Konsolenkind.

Mehr Artikel von Gregor Thomanek

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte