Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bethesda kündigt seine E3-Pressekonferenz für 2018 an

Was denkt ihr, wird gezeigt werden?

Nachdem Bethesda auf der E3 schon öfters mal mit großen Ankündigungen noch für das laufende Jahr überrascht hat, steigt natürlich die Erwartungshaltung, wenn sie nicht auf die große Show verzichten, sondern sie ankündigen:

Die Bethesda 2018er E3 Pressekonferenz wird am 10. Juni 2018 stattfinden, 18:30 PST - bei uns dann 3:30 in der Nacht zum 11.Juni, stellt also Kaffee bereit - geht es los. Gestreamed wird über Youtube, Twitch, Facebook und Bethesda.net. Weitere Details folgen laut Bethesda demnächst.

Für Bethesda ist das seit ihrer ersten Konferenz 2015 die vierte Veranstaltung dieser Art.

Nicht mehr dazu, aber direkt von der Quelle: Bethesda kündigt seine Konferenz an.

Auf YouTube ansehen

Prey noch gespielt? Ist nicht wirklich teuer... (Amazon.de)


Hier jetzt der Teil mit der Spekulation: Was wird gezeigt?

Es könnte natürlich mal was ganz Neues kommen, vielleicht hat Beth ja mal Lust auf eine neue IP. Der Landschaft könnte es sicher nicht schaden. Nicht wahrscheinlich, aber freudige Überraschungen soll man ja nie ausschließen.

Ziemlich sicher dürften einige DLCs sein, Prey allen voran. Was mit VR wohl auch, schließlich waren die letzten Titel durchaus erfolgreich. Weitere Umsetzungen auf die Switch? Klar und wenn nur ein wenig der Backkatalog abgearbeitet wird.

Mit Elder Scrolls 6 rechnet eigentlich niemand, aber gegen ein Doom 2 hätte niemand was und würde Sinn machen. Und was zu Elder Scrolls: Online wird ziemlich sicher kommen.

Soviel zu unseren Spekulationen, was denkt ihr?

In diesem artikel
Awaiting cover image

Prey

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Eurogamer-Team

Contributor

Kommentare