Kakao Games feiert den zweiten Geburtstag seines MMOs Black Desert Online.

Bis heute haben sich mehr als drei Millionen Spieler für den Titel angemeldet, in dem jetzt die neuen Absolute Skills verfügbar sind.

Zum Jubiläum veröffentlichte man außerdem eine Infografik, in der ihr mehr über die kumulative Spielzeit, abgeschlossene Quests und Tode der Spieler erfahrt.

Anlässlich des Jubiläums erwarten euch Events, Coupons, kostenlose Items und mehr. Weitere Infos dazu findet ihr hier.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte