Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty Black Ops 4: Logo auf einer Baseballkappe entdeckt

Nicht ganz so subtil.

Gerüchte darüber, dass das diesjährige Call of Duty Black Ops 4 ist, gab es schon im Februar.

Vergangene Nacht konnten Spieler anscheinend erstmals einen Blick auf das Logo werfen. NBA-Star James "The Beard" Harden trug nämlich eine Baseballkappe mit einem orangefarbenen "IIII"-Symbol beim Spiel der Houston Rockets gegen Oklahoma City Thunder.

Besagtes Symbol erinnert an das von Black Ops 3 und Activision scheint für den vierten Teil IIII statt IV zu verwenden. Wie Kotaku berichtet, gehört es tatsächlich zu Black Ops 4 und unsere englischen Eurogamer-Kollegen hörten das Gleiche.

Um die Entwicklung von Black Ops 4 kümmert sich demnach Treyarch, erscheinen soll das Spiel in diesem Jahr.

Read this next