Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PUBG: Nach dem neuesten PC-Patch werden Spieler willkürlich gesperrt

Update: Problem behoben.

Update (08.03.2018): PUBG Corp hat das Problem behoben, wie die Entwickler auf Twitter mitteilen.

Darüber hinaus wurden die im Zuge dessen fälschlicherweise ausgesprochenen, temporären Sperrungen wieder aufgehoben.

Originalmeldung (08.03.2018): Der neueste PC-Patch für PUBG bringt einige unerwartete Probleme mit sich.

Nach der Veröffentlichung meldeten sich immer mehr Spieler auf Reddit, die gesperrt wurden. Niemand wusste wieso und viele schworen, noch nie geschummelt zu haben.

Die Zahl der Beschwerden ließ jedoch den Schluss dazu, dass tatsächlich etwas nicht stimmt, was PUBG Corp schlussendlich bestätigte.

Wie die Entwickler auf Twitter mitteilen, gibt es einen Fehler bei der Erkennung in der Anti-Cheat-Software. Man arbeite daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

In diesem artikel

PUBG: Battlegrounds

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare