Semblance ist ein verformbarer Puzzle-Plattformer

Erscheint in diesem Jahr für Switch, PC und Mac.

Good Shepherd Entertainment veröffentlicht den verformbaren Puzzle-Plattformer Semblance von Nyamakop aus Südafrika.

Das Spiel erscheint in diesem Jahr für Switch, PC und Mac.

Ihr spielt in Semblance einen weichen, hüpfenden Charakter und die weiche, hüpfende Spielwelt, in der er sich bewegt, ist fast vollständig deformierbar.

"Doch ein seltsamer Befall mit hartem Material breitet sich neuerdings im ganzen Land aus. Als Spieler quetscht und verformt man sich und die Umgebung, um herausfordernde Rätsel zu lösen, sich durch enge Stellen zu quetschen und die empfindliche Welt wieder zum Leben zu erwecken", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading