Nintendo hat während der Direct-Ausgabe die neue Octo Expansion für Splatoon 2 angekündigt.

Der kostenpflichtige Zusatzinhalt erscheint im Sommer und enthält einen neuen Einzelspielermodus.

Darin erwarten euch rund 80 Testareale, die ihr mit eurem Charakter absolviert.

Im April erscheint wiederum Update 3.0 für das Spiel. Es bringt unter anderem über 100 neue Ausrüstungsgegenstände und drei zusätzliche Arenen mit sich, genauer gesagt die Steinköhler-Grube, Camp Schützenfisch und den brandneuen Flunder-Funpark.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (1)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte