Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Wars: Jon Favreau produziert und schreibt eine Live-Action-Serie

Für Disneys neue Streaming-Plattform.

Wie Lucasfilm heute bekannt gab, wird Jon Favreau (Iron Man, Das Dschungelbuch) eine Live-Action-Serie zu Star Wars produzieren und schreiben.

Diese wird dann auf Disneys kommender Streaming-Plattform zu sehen sein.

Es ist nicht sein erster Kontakt mit dem Star-Wars-Universum. In der Serie The Clone Wars sprach er einen Charakter und ist auch in Solo: A Star Wars Story zu sehen.

Favreau half als Regisseur von Iron Man und Iron Man 2 dabei, das Marvel Cinematic Universe zu starten. Ebenso war er ausführender Produzent der Iron-Man- und Avengers-Filme.

Darüber hinaus war er Regisseur und Produzent von Das Dschungelbuch und ist an der Neuverfilmung von König der Löwen beteiligt.

Einen Termin für die Live-Action-Serie gibt es noch nicht.

Read this next