Frostpunk: Release-Termin bekannt gegeben und Victorian Edition angekündigt

Einen weiteren Trailer gibt's ebenfalls.

Der Release-Termin von Frostpunk wurde bekannt gegeben.

Das neue Spiel der 11 bit Studios erscheint am 24. April zum Preis von 29,99 Euro. Für 34,99 Euro bietet man eine Victorian Edition inklusive Hardcover-Artbook an.

"Wir wollten es vor Ende des ersten Quartals schaffen, aber die Veröffentlichung wurde leicht verschoben. Der Grund ist einfach - Wir brauchten diese Zeit für das finale Polishing", sagt 11 bits Geschäftsführer Grzegorz Miechowski.

In Frostpunk baut ihr eine mit Dampf betriebene Stadt, um der Kälte entgegenzuwirken. Dabei gilt es, Gesetze und Regeln aufzustellen und unter diesen schwierigen Umständen die besten Entscheidungen zu treffen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading