Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon: 21. Staffel der Serie ab diesem Monat zu sehen

Ultra-Abenteuer.

Die 21. Staffel der Pokémon-Serie feiert in diesem Monat ihre Premiere auf Nickelodeon.

Darin verschlägt es Ash und Pikachu in die Alola-Region.

"Als Ash in einem Traum den Legendären Pokémon Solgaleo und Lunala begegnet, macht er ihnen ein Versprechen. Aber nach dem Aufwachen kann er sich nicht mehr erinnern, was es war. Kann das seltsame Pokémon namens Wölkchen seinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen? Zusammen mit ihrem neuen Freund und den anderen Schülern der Pokémon-Schule erforschen Ash und Pikachu die Æther Foundation, eine Organisation, die dem Schutz und Erhalt von Pokémon dient. Aber der Schein trügt. Ash und seine Freunde müssen gemeinsam handeln, um Menschen und Pokémon zu schützen, als sie einer geheimnisvollen, ihnen bisher völlig unbekannten Macht gegenüberstehen", heißt es.

Cover image for YouTube videoTrailer zu Pokémon – Die TV-Serie: Sonne & Mond – Ultra-Abenteuer

Der Trailer bietet euch einen ersten Vorgeschmack auf die neue Staffel.

In diesem artikel

Pokémon Sun and Moon

Video Game

Awaiting cover image

Pokémon Ultra Sun & Ultra Moon

Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare