Bluepoint Games arbeitet derzeit an einem weiteren Remake.

1

Die Frage, ob man die für das PS4-Remaster von Shadow of the Colossus verwendete Technologie für ein brandneues Spiel nutzen könnte, beantworteten die Entwickler im Gespräch mit Digital Foundry wie folgt: "Nun, das könnten wir, aber wir arbeiten an einem weiteren Remake", sagt Bluepoints Marco Thrush.

Er bezeichnet es als ein größeres Projekt als das Remake von Shadow of the Colossus. Worum es sich dabei handelt, bleibt vorerst unklar. Womöglich erfahren wir es im Rahmen der diesjährigen E3.

"Wir sind wirklich begeistert von unserem nächsten Projekt und wir denken, dass ihr das auch sein werdet, wenn ihr herausfindet, was es ist", erklärt er.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (24)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte