Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Everspace erscheint für die Switch

Ein Termin steht noch aus.

Nachdem vor kurzem eine PS4-Version von Everspace angekündigt wurde, hat Rockfish Games nun auch eine Switch-Umsetzung bestätigt.

Wie Rockfishs Michael Schade gegenüber WCCFTech angibt, helfen die Mobile-Erfahrungen des Teams mit Galaxy on Fire bei der Entwicklung der Switch-Version.

"Der Erfolg der Switch beweist, dass Nintendo den richtigen Riecher hatte. Vor ein paar Wochen fingen wir an, uns mit einer Portierung von Everspace zu beschäftigen", sagt er.

Einen Release-Termin oder Preis kann er bislang nicht nennen, aber schon jetzt laufe das Spiel "super flüssig" auf der Switch.


Everspace bei Amazon.de bestellen.


"Wir müssen noch die Performance optimieren, wenn das Spiel auf dem großen Bildschirm läuft, aber das gelingt uns auch noch."

In diesem artikel

Everspace

PS4, Xbox One, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare