Jurassic World Evolution: Jeff Goldblum ist als Dr. Ian Malcolm mit dabei

Errichtet euren eigenen Park.

Universal und Frontier haben heute bekannt gegeben, dass Jeff Goldblum in Jurassic World Evolution in seine Rolle als Dr. Ian Malcolm schlüpft.

1

Diese Rolle spielt er erstmals 1993 in Jurassic Park und auch im Film Jurassic World: Fallen Kingdom, der im Juni in die Kinos kommt, ist er zu sehen.

"Jurassic World Evolution erzählt eine komplett neue Geschichte, die jedoch an die Charaktere und Ereignisse aus dem Film-Franchise angelehnt ist. Jeff Goldblum begleitet Spieler als Dr. Ian Malcolm in ihren moralischen Urteilen und taktischen Entscheidungen, wenn sie sich als Erbauer und Betreiber eines erfolgreichen Jurassic-World-Parks beweisen müssen", heißt es.

Ihr erstellt euren eigenen Park, züchtet Dinosaurier, erschafft Attraktionen und baut Forschungs- und Eindämmungseinrichtungen.

Das Spiel erscheint im Sommer für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (9)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (9)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading