Kalypso zeigt einen neuen Trailer zum Rollenspiel Shadows: Awakening.

1

Ihr spielt in Shadows den Devourer, der jederzeit nahtlos zwischen zwei Spielwelten wechselt, um im Kampf Vorteile zu erlangen oder Wege zu finden, die ansonsten unpassierbar sind.

Genau diese Fähigkeiten stehen im Mittelpunkt des neuen Videos.

Awakening ist die für sich alleine stehende Fortsetzung der Heretic-Kingdoms-Reihe. Nachdem damals Book 2 für Shadows: Heretic Kingdoms nie veröffentlicht wurde, enthält Awakening dieses und die ursprüngliche Geschichte.

Shadows: Awakening erscheint im Sommer für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (2)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Shadows: Awakening angekündigt

Und Besitzer von Shadows: Heretic Kingdoms erhalten neue Inhalte.