Ubisoft arbeitet offenbar an einem neuen Splinter Cell.

1

Auf der kanadischen Webseite von Amazon ist ein Produkteintrag für "Tom Clancy's Splinter Cell 2018" aufgetaucht.

Nähere Details gehen daraus allerdings nicht hervor. Es wäre aber nicht das erste Mal, das vor der Ankündigung eines Spiels bereits Produkteinträge bei Händlern zu sehen sind.

Der bislang letzte Teil der Splinter-Cell-Reihe, Blacklist, erschien im Jahr 2013.

Zuletzt hatte Ubisoft-Chef Yves Guillemot Mitte 2017 angedeutet, dass irgendwann ein neues Splinter Cell kommt.

2

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (22)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte