Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

"Splinter Cell 2018" taucht auf Amazon auf

Neuer Teil im Anmarsch?

Ubisoft arbeitet offenbar an einem neuen Splinter Cell.

Auf der kanadischen Webseite von Amazon ist ein Produkteintrag für "Tom Clancy's Splinter Cell 2018" aufgetaucht.

Nähere Details gehen daraus allerdings nicht hervor. Es wäre aber nicht das erste Mal, das vor der Ankündigung eines Spiels bereits Produkteinträge bei Händlern zu sehen sind.

Der bislang letzte Teil der Splinter-Cell-Reihe, Blacklist, erschien im Jahr 2013.

Zuletzt hatte Ubisoft-Chef Yves Guillemot Mitte 2017 angedeutet, dass irgendwann ein neues Splinter Cell kommt.

In diesem artikel

Splinter Cell: Blacklist

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare