Sega Mega Drive Classics für PS4 und Xbox One angekündigt

Ab Mai erhältlich.

Sega hat die Sega Mega Drive Classics angekündigt.

1

Die Sammlung erscheint am 29. Mai für PlayStation 4 sowie Xbox One und enthält über 50 Retro-Klassiker.

Diese Titel hat man mit modernen Funktionen erweitert, darunter Online-Multiplayer, Errungenschaften, Spiegel-Modus, Rückspul- und Speicherfunktionen.

Sega Mega Drive Classics wird nicht nur als Download, sondern auch im Handel veröffentlicht. Die Handelsversion enthält ein doppelseitiges Golden-Axe- und Streets-of-Rage-Poster als Extra.

"Und als ob dies nicht schon genug wäre, erhalten Besitzer der bereits verfügbaren Sega-Mega-Drive-Classics-Sammlung für PC ab 29. Mai ein umfangreiches Update mit allen erweiterten Funktionen, um mit den Versionen für PlayStation 4 und Xbox One gleichzuziehen", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading