Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Shadow of the Tomb Raider erscheint im September

Das Finale der Ursprungsgeschichte.

Man sollte sich wohl nicht darauf verlassen, dass Spieler keinen Blick in den Quellcode einer Webseite werfen.

Auf Square Enix' Tomb-Raider-Seite läuft derzeit ein Countdown für die Vorstellung von Shadow of the Tomb Raider - er endet morgen um 14 Uhr - und im Quellcode verbergen sich ein paar interessante Details.

Zum Beispiel, dass Shadow of the Tomb Raider am 14. September für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheint.

Zugleich soll es das "Finale von Lara Crofts Ursprungsgeschichte" werden.

Square Enix hatte bereits Ende 2017 ein neues Tomb Raider für 2018 bestätigt. Gerüchte über Shadow of the Tomb Raider, das bei Eidos Montreal entsteht, gibt es bereits seit 2016.

In diesem artikel

Shadow of the Tomb Raider

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare