Pathway erinnert ein wenig an Indiana Jones

Aus der Vogelperspektive Nazis bekämpfen.

Nach dem SciFi-artigen Halfway arbeitet Robotality nun an dem neuen, XCOM-ähnlichen Taktikspiel Pathway.

1

Hier verschlägt es euch in die 1930er, wo ihr Nazis bekämpft. Unter anderem in einer archäologischen Ausgrabungsstätte, was dezent Erinnerungen an Indiana Jones weckt (danke, Rock, Paper, Shotgun Deutschland).

Die Oberweltkarte scheint prozedural generiert zu sein und dort trefft ihr die ein oder andere Entscheidung. Gewisse Handlungselemente sind zudem handgefertigt.

Ein konkreter Release-Termin steht derzeit noch aus, zur Jahresmitte ist es aber wahrscheinlich soweit.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading