Sega veröffentlicht einen Teaser zu einem neuen Sonic-Rennspiel

Mit einem bekannten "R".

Sega hat einen kurzen Teaser-Trailer zu einem neuen Rennspiel-Projekt veröffentlicht.

Zumindest sind in dem knapp 22 Sekunden langen Video Motoren zu hören und Teile eines Autos zu sehen.

Am Ende verbirgt sich ein Logo im Schatten und nur ein einzelnes, rotes R zeigt sich. Es erinnert an das R im Logo von Sonic R.

Hinweise auf ein neues Sonic-Rennspiel gab es bereits im Februar.

Nachdem in einer geleakten internen Präsentation von Sumo Digital von der Arbeit an einem "unangekündigten Kartspiel" auf Basis einer "weltweit etablierten Marke" die Rede war, gab ein Sprecher des Spielzeugherstellers Zappies gegenüber einer deutschen Fanseite an, dass ein neues Sonic-Rennspiel in Arbeit ist und in diesem Jahr erscheinen soll.

Eine offizielle Ankündigung steht aber nach wie vor aus.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading