Narcos: Spiel zur Netflix-Serie in Arbeit

Soll 2019 erscheinen.

Curve Digital und Kuju arbeiten an einem Spiel zur Netflix-Serie Narcos.

Wer die Serie nicht kennt: es geht darin um den kolumbianischen Drogenbaron Pablo Escobar.

Staffel 1 und 2 konzentrierten sich auf Escobar, die ihn jagenden DEA-Agenten und seine Beziehungen zu anderen Drogenbaronen. Staffel 3 widmet sich dem Kampf gegen das Cali-Kartell nach dem Fall von Escobar.

Eine vierte Staffel befindet sich derzeit in Produktion.

"Narcos ist eine fantastische Lizenz, mit der wir arbeiten können", sagt Curve Digitals Jason Perkins (via VG247).

"Diese von den Kritikern gefeierte Sendung von Gaumont eignet sich perfekt für ein Videospiel und wir sind begeistert und stolz, es auf den Markt zu bringen."

Erscheinen soll die Spieleumsetzung von Narcos im Frühjahr 2019 für PC und Konsolen. Nähere Details liegen bislang noch nicht vor.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading