Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hitman: Episode 2 ist derzeit kostenlos erhältlich

Ihr habt einen Monat Zeit.

IO Interactive verschenkt derzeit als Teil des Spring Pack die Sapienza-Map von Hitman mit den dazugehörigen Missionen.

Im Grunde ist es Episode 2 des Spiels, die ihr somit kostenlos auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erhaltet.

Die Episode enthält die Story-Mission "World of Tomorrow", 20 Mastery-Level mit Waffen- und Item-Freischaltungen, über 100 Herausforderungen und sieben Erfolge/Trophäen.

Mit dabei sind außerdem noch alle Contracts, Challenge Packs und Featured Contracts, die IO für Sapienza veröffentlicht hat. Noch nicht genug? Auch die Elusive Targets für Sapienza wurden reaktiviert.

Mehr dazu erfahrt ihr auf IOs Webseite.


Hitman: Die komplette erste Season bei Amazon.de bestellen.


Ihr bekommt das Spring Pack bis zum 3. April kostenlos auf allen Plattformen und habt ihr es erst mal runtergeladen, behaltet ihr es dauerhaft. Fortschritte lassen sich in die Vollversion übertragen.

Cover image for YouTube videoHITMAN - Spring Pack (FREE Sapienza!)
In diesem artikel

Hitman

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare