Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

World of Tanks: Neues Event zum Start von Update 1.0

Mit verbesserter Grafik auf dem PC.

Wargaming hat Update 1.0 für die PC-Version von World of Tanks veröffentlicht.

Damit kommt die neue Grafik-Engine Core ins Spiel, an der vier Jahre lang gearbeitet wurde. Unter anderem bietet sie Phyik-basiertes Rendering, Post-Processing-Effekte, verbesserte Lichteffekte und Shading, Partikel-Effekte und weitere Optimierungen.

"Neben den optischen Verbesserungen bekommt das Spiel mit Update 1.0 auch einen brandneuen Soundtrack von den Entwicklern spendiert. Die Komposition der einzelnen Stücke nahm mehr als ein Jahr in Anspruch und die Aufnahmen entstanden zusammen mit dem FILMharmonic Orchester in Prag. Um für jede Karte das passende Ambiente zu erzeugen, wurde für jeden Schauplatz ein eigener Track komponiert, der mit lokalen ethnischen Instrumenten realisiert wurde", heißt es.

Den Soundtrack veröffentlicht man in dieser Woche außerdem noch als kostenlosen Download und zum Anhören auf Spotify, Tidal oder Deezer.

Auf YouTube ansehen

Anlässlich des Starts von Update 1.0 findet ab morgen das Event "Grand Extravaganza" statt.

Es läuft bis zum 6. April und währenddessen könnt ihr viele Preise absahnen, darunter Ingame-Boni oder Preise von Intel.

In diesem artikel

World of Tanks

Android, iOS, PS4, Xbox One, Xbox 360, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare