Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Yakuza 6: Die Demo ist wieder verfügbar

Und immer noch 36 GB groß.

Die Demo von Yakuza 6 ist wieder im PlayStation Store verfügbar.

Sie wurde Ende Februar kurz nach der Veröffentlichung wieder entfernt, nachdem Spieler in den USA damit die Vollversion freischalten konnten.

Dieser Fehler wurde behoben und nun habt ihr die Möglichkeit, den anfänglichen Teil des Spiels auszuprobieren.

Die Demo ist nach wie vor 36,53 GB groß und wenn ihr vorhabt, das Spiel zu kaufen, könnt ihr sie auf der Festplatte lassen, um später weniger installieren zu müssen.


Yakuza 6 bei Amazon.de vorbestellen.


"Wie weit gehst du für Familie? In der Hoffnung, nach einem kurzen Aufenthalt im Gefängnis, ruhiger zu leben, kehrt der reformierte Yakuza Kazuma Kiryu zurück, um das Leben derer, die er am meisten schätzt, in Gefahr zu finden", heißt es in der Beschreibung des Spiels.

Das Spiel erscheint am 17. April für die PlayStation 4.

Cover image for YouTube videoY6 Clan Creator GER
In diesem artikel
Awaiting cover image

Yakuza 6

PS4

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare