Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ys VIII: Lacrimosa of Dana: Release-Termin der Switch-Version steht fest

Erscheint Ende Juni.

NIS America und Flashpoint haben den Release-Termin der Switch-Version von Ys VIII: Lacrimosa of Dana bekannt gegeben.

Die Umsetzung des Action-Rollenspiels erscheint am 29. Juni für Nintendos Konsole.

In diesem Jahr feiert die Reihe ihr mittlerweile 31-jähriges Jubiläum uns es ist das erste Ys-Spiel auf der Switch. Mit dabei sind sämtliche Inhalte der PS4- und Vita-Fassungen.

"In Ys VIII: Lacrimosa of Dana erwacht Adol schiffbrüchig und gestrandet auf einer unbekannten Insel. Dort müssen sich er und andere Schiffbrüchige gegen Horden von Monstern zur Wehr setzen und mysteriöse Ruinen erkunden", heißt es.


Ys VIII: Lacrimosa of Dana bei Amazon.de bestellen.


Schon bald beginnt Adol von einem Mädchen mit blauen Haaren zu träumen, das in einer unbekannten Welt lebt. Mit jedem Traum erfährt er mehr über Dana und beginnt langsam ihr Geheimnis sowie das der Insel zu lüften."

Auf YouTube ansehen

Read this next