Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Space Hulk Deathwing: Release-Termin der Enhanced Edition steht fest

Update: Nicht für Xbox One geplant.

Update (05.04.2018): Es wird leider doch keine Xbox-One-Fassung geben, diese Nachricht basierte auf einem Missverständnis.

Auf Twitter heißt es dazu: "Es tut uns leid, ankündigen zu müssen, dass Space Hulk: Deathwing trotz beträchtlicher investierter Zeit und Bemühungen, um Code-Entwicklungsprobleme zu lösen, nicht für die Xbox One erscheinen wird."

"Wir entschuldigen uns bei Xbox-One-Spielern, die sich bereits darauf freuten, Xenos an Bord des Space Hulk zu exterminieren. Es war eine schwierige, aber sorgfältig durchdachte Entscheidung. Wir möchten uns bei der Community für ihr Engagement und Verständnis bedanken."

Originalmeldung (23.03.2018): Focus Home Interactive und Streum On Studio haben den Release-Termin der Enhanced Edition von Space Hulk: Deathwing bestätigt.

Sie ist ab dem 22. Mai für PS4 und PC erhältlich und bisherige Besitzer der PC-Fassung erhalten sie als kostenloses Upgrade.

Mit der PS4-Version feiert das Spiel seine Premiere auf den Konsolen. Die Enhanced Edition bietet eine Reihe neuer Inhalte, lässt euch zum Beispiel die Klassen anpassen und unter anderem durch ein Fortschrittssystem Rüstungs- und Waffen-Skins freischalten.

Außerdem erwarten euch die neue Chaplain-Klasse, mehr Nahkampf- und Fernkampfwaffen, zusätzliche Feindtypen und neue Spezialmissionen mit zufallsgenerierten Aufgaben und Gegnerspawns.

Cover image for YouTube videoSpace Hulk: Deathwing Enhanced Edition - Gameplay Trailer

Alle Bestandteile der Klassen-Anpassungen könnt ihr euch nach Angaben der Entwickler im Spiel verdienen, nicht mit Mikrotransaktionen.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare