Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Railway Empire: Kostenlose Nordamerika-Karte veröffentlicht

Und auf Steam im Angebot.

Gaming Minds und Kalypso haben ein neues Inhaltsupdate für Railway Empire veröffentlicht.

Mit dem neuen Update ergänzt man das Spiel um eine neue, transkontinentale Nordamerika-Karte. Ihr könnt sie im freien Modus und im Modellbaumodus spielen.

"Damit lässt sich ein ganz Nordamerika umspannendes Eisenbahn-Imperium aufbauen. Gleichzeitig können Tycoons nun über eine Zeitspanne von 100 Jahren ihr Imperium ausbauen und sukzessive auf alle Techniken des Forschungsbaums zugreifen. Darüber hinaus wurden noch viele andere Verbesserungen vorgenommen, wie die Rückerstattung der Kosten bei einem Abriss von Strecken und Gebäuden, ein verbessertes Radialmenü bei der Nutzung eines Gamepads, die leichtere Anpassung der Spielgeschwindigkeit und vieles mehr", heißt es.

Das alles bleibt nicht auf den PC beschränkt. Updates für die Konsolenversionen sollen "so schnell wie möglich" folgen.


Railway Empire bei Amazon.de bestellen.


Übrigens: Noch bis zum 2. April bekommt ihr das Spiel auf Steam 15 Prozent günstiger. Besitzt ihr dort ein weiteres Spiel von Gaming Minds, erhaltet ihr einen zusätzlichen Treuebonus von 10 Prozent (dieser gilt noch bis zum 26. April).

In diesem artikel

Railway Empire

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare