Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mark of the Ninja Remastered erscheint auch für andere Plattformen

Konsolen und PC.

Nach der Ankündigung von Mark of the Ninja Remastered für die Switch hat Klei Entertainment nun bestätigt, dass das Remaster auch für andere Plattformen erscheint.

Im Herbst wird es außerdem noch auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

Das sind besonders gute Nachrichten für PS4-Spieler, denn es ist das erste Mal, dass Mark of the Ninja auf einer PlayStation-Konsole erhältlich ist

Wie im Original gibt es im Remaster drei Score-Challenges pro Level und außerdem optionale Aufgaben, versteckte Sammelgegenstände, freischaltbare Fähigkeiten und auch die Inhalte der Ninja Special Edition sind mit dabei. Schließt ihr das Spiel ab, schaltet ihr einen New-Game-Plus-Modus frei.

Auf YouTube ansehen

Für das Remaster wird die Grafik so überarbeitet, dass sie 4K-Auflösungen unterstützt (sowohl Gameplay als auch Zwischensequenzen). Außerdem verbessert Klei den Sound und es gibt neue Partikeleffekte.

Read this next