Red Faction Guerrilla Re-Mars-tered angekündigt

Erscheint im 2. Quartal.

THQ Nordic hat heute Red Faction Guerrilla Re-Mars-tered angekündigt. Und ja, es heißt wirklich so.

Das Remaster erscheint im 2. Quartal 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox, ein genauer Termin steht noch aus.

Guerrilla spielt 50 Jahre nach dem ersten Red Faction und ihr schlüpft in die Rolle eines Rebellenkämpfers, der für die Red-Faction-Bewegung gegen die Earth Defense Force in den Kampf zieht.

THQ Nordic verspricht eine vollständig überarbeitete Grafik mit stark verbesserten Texturen und Grafikfeatures. Ebenso wurden Schattendarstellung und Lichteffekte verbessert sowie die Shader und das Post-Processing überarbeitet.

1

Zudem gibt man "native 4K-Unterstützung" an, nennt dafür aber noch keine Plattformen.

Ursprünglich erschien der Titel im Jahr 2009. Mehr dazu lest ihr in unserem damaligen Test zu Red Faction Guerrilla.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading