Ys Origin: Release-Termin der Xbox-One-Version bestätigt

Ab April erhältlich.

Dotemu veröffentlicht Ys Origin bald auf der Xbox One.

Ab dem 11. April ist das JRPG erhältlich und bringt exklusive Inhalte mit sich.

Neu mit dabei ist ein Speedrun-Modus und ihr habt die Möglichkeit, über die "Blutoption" die Blutmenge im Spiel zu bestimmen.

Der Trailer unten zeigt euch erste Impressionen aus dem Speedrun-Modus und verschiedene Bosse, denen ihr im Spiel begegnet.

"Ys Origin spielt 700 Jahre vor den Ereignissen von Ys I & II - das Land von Ys befand sich am Rande der Zerstörung. Dämonen kamen in Scharen und zwangen die Zwillingsgöttinnen, die das Land regierten, ihre Untertanen von der Oberfläche in die sichere Umgebung der Wolken zu bringen. Die Dämonen blieben jedoch hartnäckig und errichteten einen massiven Turm. Die Schlacht, die ursprünglich nur auf dem Boden tobte, hatte begonnen, sich immer weiter in die Höhe zu schrauben", heißt es.

Im vergangenen Jahr hatte Dotemu Ys Origin bereits für PlayStation 4 und Vita veröffentlicht.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading