Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Black Clover Quartet Knight: Neuer Spielmodus und Charakter vorgestellt

Treasure Hunt.

Bandai Namco hat einen neuen Spielmodus und einen weiteren Charakter für Black Clover Quartet Knights vorgestellt.

Im Spielmodus Treasure Hunt geht es darum, magische Schlüssel und Schatztruhen zu sammeln. Findet ein Team einen Schlüssel, taucht irgendwo auf der Karte eine Schatztruhe auf.

Das Ziel besteht nun darin, mit dem Schlüssel diese Truhe zu öffnen. Das gegnerische Team hat wiederum die Möglichkeit, den Schlüssel zu stehlen und selbst die Truhe zu öffnen. Gelingt das keinem der Teams innerhalb eines Zeitlimits, verschwinden Schlüssel und Truhe und ein neuer Schlüssel taucht irgendwo auf.

Als neuen Charakter präsentiert der Publisher Yami Sukheiro, den Captain des Black Bull Squads, der als starker Kämpfer und Experte für Kämpfe auf kurze Distanz beschrieben wird.

"Sein brandneuer Story Arc erlaubt es Spielern, seine jungen Jahre zu erleben und enthält neue Details, welche nie im Anime gezeigt wurden. Yami besitzt nicht nur starke Magie, er kann auch ein schwarzes Loch herbeizaubern, welches Gegner und magische Kugeln einsaugt. Im Kampf ist er zudem von einem schwarzen Kokon umhüllt, welcher als Schutz dient", heißt es.

Black Clover Quartet Knights erscheint in diesem Jahr für PlayStation 4 und PC.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare