Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Für sieben Stempel bei den Feldforschungen erhaltet ihr eine legendäre Belohnung

Eine weitere Chance, Lavados zu fangen.

Letzte Woche wurden die neuen Feldforschungen in Pokémon Go eingeführt.

Erfüllt ihr jeden Tag eine Feldforschung, erhaltet ihr dafür einen Stempel. Und nach sieben Tagen bekommt ihr eine besondere Belohnung.

Nun, eine Woche nach der Einführung, steht auch fest, worum es sich dabei handelt (via Reddit).

Bereits bekannt war, dass ihr durch das Einreichen von sieben Stempeln die Chance habt, ein Pokémon zu fangen. Und dabei handelt es sich um das legendäre Pokémon Lavados.

Es war zuvor nur zeitweise über Raid-Kämpfe verfügbar und durch das Erfüllen von Feldforschungen erhaltet ihr eine weitere Gelegenheit, es zu fangen - und das ohne vorher einen Raid absolvieren zu müssen.

Wer damals keine Raid-Gruppen gefunden hat, erst später mit dem Spiel begann oder es nicht fangen konnte, erhält somit eine weitere Gelegenheit.

Abseits dessen verdient ihr euch als Belohnung für die Stempel noch Erfahrungspunkte und Items.

In diesem artikel

Pokémon Go

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare