This War of Mine ist derzeit kostenlos auf Steam spielbar

Noch bis Sonntag.

Die 11 bit Studios lassen euch derzeit This War of Mine umsonst spielen.

Noch bis zum 8. April 2018 könnt ihr euch das Spiel kostenlos auf Steam anschauen.

"Für die 11 bit Studios ist Frostpunk das bislang größte und ambitionierteste Projekt. Bei noch drei verbliebenen Wochen bis zum Release sind sie in Geberlaune", heißt es.

2,5 Millionen Mal hat sich This War of Mine alleine auf Steam verkauft. Unter anderem dieser Erfolg macht das kommende Frostpunk möglich, in dem man Elemente einer Städtebausimulation mit Survival-Aspekten verknüpft.

Oder anders gesagt: auch Frostpunk ist ein Spiel mit erwachsenen Themen, das euch zum Nachdenken anregen soll.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading