Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

This War of Mine ist derzeit kostenlos auf Steam spielbar

Noch bis Sonntag.

Die 11 bit Studios lassen euch derzeit This War of Mine umsonst spielen.

Noch bis zum 8. April 2018 könnt ihr euch das Spiel kostenlos auf Steam anschauen.

"Für die 11 bit Studios ist Frostpunk das bislang größte und ambitionierteste Projekt. Bei noch drei verbliebenen Wochen bis zum Release sind sie in Geberlaune", heißt es.

2,5 Millionen Mal hat sich This War of Mine alleine auf Steam verkauft. Unter anderem dieser Erfolg macht das kommende Frostpunk möglich, in dem man Elemente einer Städtebausimulation mit Survival-Aspekten verknüpft.

Auf YouTube ansehen

Oder anders gesagt: auch Frostpunk ist ein Spiel mit erwachsenen Themen, das euch zum Nachdenken anregen soll.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

This War of Mine

Android, iOS, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
PC