Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Chasm: Release-Zeitraum bekannt gegeben

Kommt im Sommer.

Bit Kid hat den Release-Zeitraum des prozedural generierten Platform-Adventures Chasm eingegrenzt.

Das Spiel soll im Sommer für PC, PlayStation 4 und Vita erscheinen.

In Chasm spielt ihr einen Ritter, der merkwürdige Gerüchte über eine Bergbausiedlung untersucht. Wie ihr dort feststellt, verschwinden Bewohner, indem sie von übernatürlichen Kreaturen entführt werden, die aus der Tiefe kommen.

Die Entwickler versprechen "herausforderndes Retro-Gameplay", große Bossgegner, zahlreiche Fähigkeiten, Rüstungen, Waffen und Zaubersprüche.

Die zweidimensionale Welt des Spiels besteht aus sechs Bereichen, von denen jeder aus einer großen Zahl an handgefertigten Räumen prozedural generiert wird.

Auf YouTube ansehen

Finanziert wurde das Spiel im Jahr 2013 über Kickstarter, ursprünglich war die Veröffentlichung für 2014 geplant.

Read this next