Spyro Reignited Trilogy taucht bei Amazon auf

Kommt anscheinend im September.

Update (05.04.2018): Activision hat die Spyro Reignited Trilogy nun auch offiziell angekündigt.

Originalmeldung (05.04.2018): Bei Amazon Mexiko ist ein Produkteintrag für eine Spyro Reignited Trilogy aufgetaucht.

Das Spiel wird dort für die PlayStation 4 gelistet und als Termin gibt man den 21. September an.

Der Produktseite zufolge enthält die Trilogie die Spiele Spyro the Dragon, Spyro 2: Ripto's Rage und Spyro: Year of the Dragon als Remaster und mit verbesserter Steuerung.

Als Entwickler auf der Verpackung wird das Skylanders-Studio Toys for Bob aufgeführt. Das Team kümmert sich derzeit um die Portierung der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy auf die Switch.

1

Schon im Vorfeld gab es mehrere Leaks und Gerüchte zu einem Spyro-Remaster. Allzu lange müssen wir auf eine offizielle Ankündigung anscheinend nicht mehr warten.

2

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (12)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (12)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading