Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Raging Justice: Release-Termin bestätigt und dritter Charakter vorgestellt

Ashley King.

Einen Monat müsst ihr noch warten, dann könnt ihr euch durch die Straßen von Big Smoke City prügeln.

Team17 und MakinGames haben den 8. Mai als Release-Termin von Raging Justice bestätigt. Ab diesem Tag ist das Spiel für Xbox One, PlayStation 4, Switch und PC erhältlich.

Zugleich kündigte man mit Ashley King einen dritten spielbaren Charakter an.

Sie wuchs unter der ständigen Bedrohung von Ganggewalt auf und musste daher schnell erwachsen werden, um damit zurechtzukommen. Inspiriert von Helden aus Actionfilmen, entwickelte sie einen schnellen und tödlichen Kampfstil, der Feinde überraschen soll.

Auf YouTube ansehen

Nach Angaben von Lead Artist entschied man sich für einen Teenager als dritten Charakter, weil man etwas anderes als den typischen "erfahrenen Polizisten/Ex-Militär"-Typ haben wollte.

Read this next