Hand of Fate 2: Neuer Endlosmodus veröffentlicht

Zuerst für den PC.

Defiant Development hat Hand of Fate 2 einen neuen Endlosmodus spendiert.

Für den PC ist die kostenlose Ergänzung bereits verfügbar, PS4- und Xbox-One-Spieler müssen sich noch bis Mai gedulden.

Im neuen Modus kämpft ihr euch an die Spitze der Ranglisten, indem ihr unendlich oft wiederholbare Quests absolviert, die mit jedem Mal schwieriger werden. Ihr bekommt es dann härteren Gegnern zu tun und Pain oder Curse-Karten machen euch das Leben schwer.

Neue Abenteuer, Token Shards, narrative Abzweigungen und Feinde sind ebenfalls Bestandteil des Updates.

Außerdem plant Defiant Development die Veröffentlichung weiterer DLCs mit neuen Begleitern, Herausforderungen und mehr.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading