Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Stardew Valley: Der Multiplayer-Modus "sollte in ungefähr einem Monat fertig sein"

Wenn alles nach Plan läuft.

Wenn alles nach Plan läuft, dauert es nicht mehr lange, bis ihr den Multiplayer-Modus von Stardew Valley spielen könnt.

Auf Twitter äußerte sich Stardew-Valley-Schöpfer Eric Barone zum aktuellen Stand der Entwicklung.

"Update zum Multiplayer von Stardew Valley: Machen weiterhin gute Fortschritte beim Beseitigen von Bugs. Wenn alles gut läuft, sollte er in ungefähr einem Monat fertig sein", schreibt er.

Damit bezieht er sich übrigens auf die PC-, Mac- und Linux-Versionen des Spiels, die den Multiplayer-Modus zuerst bekommen. Switch, Xbox One und PS4 folgen später. Wann genau, ist allerdings nicht bekannt.

Stellt euch darauf ein, auf den Konsolen noch ein Weilchen länger warten zu müssen.

Read this next