Dynasty Warriors 9: Neue Patches veröffentlicht

Mit Fotomodus für die Xbox One.

Koei Tecmo versorgt alle Plattformen mit neuen Patches für Dynasty Warriors 9.

Auf dem PC ist Version 1.05 verfügbar und behebt Probleme mit der Mission "Deliver the Fake Note" aus Kapitel 11 oder beim Start des freien Modus, ohne den Story-Modus gespielt zu haben.

PS4-Spieler erhalten Version 1.07 und auch hier beheben die Entwickler die eben erwähnten Probleme. Außerdem sollte der Bildschirm nicht mehr schwarz werden, wenn ich euch Events oder Filme in der Galerie anschaut.

Zu guter Letzt gibt es Version 1.06 für die Xbox One. Diese ergänzt das Spiel um einen Fotomodus, lässt euch die Bildschirmgröße anpassen, sorgt dafür, dass in den Kämpfen mehr Dialoge zu hören sind und behebt weitere Probleme.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading