Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

THQ Nordic verzichtet auf eine E3-Teilnahme

Setzt auf die gamescom.

Wie THQ Nordic bekannt gibt, verzichtet das Unternehmen auf eine Teilnahme an der E3.

Stattdessen stehen andere Events im Fokus, nämlich die gamescom in Köln und die PAX West in Seattle.

Dort möchte man Spiele wie Darksiders 3, Biomutant, Fade to Silence und Wreckfest zeigen, aber auch "einige noch unangekündigte Titel".

Außerdem möchte man natürlich nicht die Fußball-Weltmeisterschaft verpassen: "Schweren Herzens verkünden wir hiermit, dass wir bei THQ Nordic keine Sekunde dieses großartigen Sportereignisses verpassen möchten und uns daher 'gezwungen' sehen, in unseren schönen Wiener Biergärten zu bleiben. Die ein oder andere coole Pressekonferenz (Devolver, wir setzen auf euch!) werden wir uns natürlich ansehen", heißt es.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare