Two Point Hospital: Sichert euch eine goldene Toilette

Indem ihr euch auf der Webseite anmeldet.

Wenn ihr schon immer eine goldene Toilette haben wolltet, könnt ihr euch diesen Traum zumindest im kommenden Two Point Hospital erfüllen.

Eine solch edle Toilette erhaltet ihr nämlich als Bonus, wenn ihr euch auf der offiziellen Webseite für den Hospital Pass anmeldet.

Vorgestellt wurde der zuvor noch unbekannte Bonusgegenstand am vergangenen Wochenende im Rahmen der EGX Rezzed in London.

Wie das Ganze im Spiel aussieht, zeigt euch das folgende Video.

Die neue Krankenhaussimulation von den Theme-Hospital-Machern erscheint Ende 2018 für den PC.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading