Castlevania: Grimoire of Souls angekündigt

iOS. Free-to-play. Multiplayer.

Konami hat ein neues Castlevania-Spiel angekündigt.

Ob sich langjährige Fans der Reihe jedoch darüber freuen, ist wohl eher zu bezweifeln. Castlevania: Grimoire of Souls erscheint nämlich als Free-to-play-Titel für iOS (via Gematsu).

Wann das Spiel erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Japanische Spieler können sich aber für eine Closed Beta anmelden.

In den Kämpfen des Spiels treten bis zu vier Spieler gemeinsam an, um zahlreiche mächtige Gegner zu bekämpfen, die sich euch in den Weg stellen.

Zu den verfügbaren Charakteren zählen Genya Arikado, Lucy, Alucard, Simon, Charlotte, Shanoa und Maria.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading