Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PUBG: Große Änderungen an der Savage-Map für die zweite Testrunde

Braucht noch "ein paar Monate mehr" bis zur Veröffentlichung.

Die nächste Testrunde der neuen Map Codename: Savage für PUBG steht bevor und die Entwickler haben einige Änderungen daran vorgenommen.

Zum Beispiel sind drei neue Bereiche hinzugekommen: Banyan Grove und Abandoned Quarry liegen im Zentrum der Insel, das Dock befindet sich im Südosten.

Außerdem nehmen die Entwickler Anpassungen am Terrain vor, um den Spielfluss zu verbessern. Die Platzierung der Objekte um Brücken herum wurde verbessert und ihr sollt das Land leichter vom Fluss aus erreichen können.

Habt ihr manche Türen übersehen, sollte das nun nicht mehr passieren, denn sie werden mehr hervorgehoben. Weiterhin wurde die rote Zone verkleinert und hält nicht so lange an. Ein neues Feature berechnet anhand der noch verbliebenen Spieler, wann die blaue Zone aktiviert wird, und das Wetter verändert sich dynamisch.

Alle Änderungen sind hier aufgeführt.

Den Entwicklern zufolge dauert es noch "ein paar Monate mehr", bis die Map bereit zur Veröffentlichung ist. Weitere kurze Testphasen sind geplant.

In diesem artikel

PUBG: Battlegrounds

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare