Valkyria Chronicles erscheint für die Switch

Teil 4 kommt später.

Die Switch bekommt in diesem Jahr nicht nur Valkyria Chronicles 4, sondern auch das Original.

Auf der Sega Fes 2018 kündigte das Unternehmen eine Umsetzung des Spiels an, die im Herbst in Japan erscheint.

Die Switch-Version enthält als Bonus alle DLCs, die für das Spiel veröffentlicht wurden.

Ebenfalls im Herbst erscheint unterdessen die Switch-Fassung von Valkyria Chronicles 4, denn sie wurde nach hinten verschoben. Zuvor war der Release für den Sommer geplant.

Für die PlayStation 4 ist Valkyria Chronicles 4 bereits seit Ende März in Japan erhältlich. Im Herbst erscheint es dann auch außerhalb Japans für Xbox One und Switch.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading