Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Serious Sam 4: Planet Badass angekündigt

Die offizielle Vorstellung erfolgt auf der E3.

Auf der Reboot-Develop-Konferenz im kroatischen Dubrovnik hat Croteam heute Serious Sam 4: Planet Badass angekündigt.

Anlässlich dessen gab es einen kurzen Teaser-Trailer zu sehen, den ihr euch unten anschauen könnt.

Darin fährt Sam auf einem Motorrad durch die Landschaft und zerlegt einen kopflosen Gegner in seine Einzelteile. Zum Ende hin zeigen sich noch weit mehr Feinde.

Nähere Details zum Spiel liegen aktuell noch nicht vor, die offizielle Vorstellung erfolgt auf der E3.


Auf der Suche nach einem neuen TV? Fernseher von LG bekommt ihr derzeit günstiger. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

"In den letzten sieben Jahren hat Croteam sechs neue Spielprojekte veröffentlicht. Aber uns wird immer die gleiche Frage gestellt: wo ist Serious Sam? Nun, ich kann heute verkünden, dass diese Frage im Juni auf der Devolver-Digital-E3-Konferenz nicht mehr gestellt wird", sagte Croteams Mitgründer auf der Bühne.

In diesem artikel

Serious Sam 4

PS5, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare