Entgegen der Implikationen, die beim Begriff "Aufträge" mitschwingen, handelt es sich hierbei nicht um etwaige Nebenquests oder dergleichen. Stattdessen bezeichnet God of War damit kleinere Prüfungen, die ihr im Wesentlichen nebenbei erledigt - dem Konzept von Trophäen und Achievements nicht ganz unähnlich.

Beim Abschluss eines Auftrags winken euch stets einige Erfahrungspunkte. Deren Menge hält sich zumeist in sehr überschaubaren Grenzen, doch aufgrund der zahlreichen verschiedenen Aufträge summieren sich diese kleinen Mengen ratzfatz zu sehr beachtlichen Summen, auf die ihr nicht verzichten solltet.

God_of_War_Auftraege
Für gefühlt jede zweite Aktion erhaltet ihr einen Auftrag - auch nach dem Erledigen eures ersten Ogers. (God of War - Aufträge)

Alle Welt-Aufträge

Hoch oben
Erhalt: Sobald ihr im Rahmen des Gefallens die Welt des Feuers alle vier Muspelheim-Sprachchiffre erhalten habt und am Weltenbaum nach Muspelheim gereist seid.
Ziele: Vulkan erklimmen. Belohnung: 1.880 Erfahrungspunkte

Mehr als nur Mythen
Erhalt: Den ersten Jötnar-Schrein finden.
Ziele: Alle Jötnar-Schreine finden.
Belohnung: 6.000 Erfahrungspunkte bei Abschluss, 100 pro Schrein

Odins Augen
Erhalt: Den ersten Raben Odins töten.
Ziele: 15, 30 und 51 Raben töten.
Belohnung: 2.500 Erfahrungspunkte

Verborgene Kammern
Erhalt: Nachdem ihr nach dem Kampf gegen euren ersten Troll die erste Verborgene Kammer entdeckt habt.
Ziele: 7 Verborgene Kammern finden und öffnen.
Belohnung: 1.880 Erfahrungspunkte

Drachen befreien
Erhalt: Den ersten Drachen befreien (siehe Gefallen Otrs Gefangenschaft).
Ziele: 3 Drachen befreien.
Belohnung: 1.075 Erfahrungspunkte

Weltenrisse schließen
Erhalt: Ersten Weltenriss finden.
Ziele: 5, 10 und 18 Weltenrisse schließen.
Belohnung: 2.500 Erfahrungspunkte

Alle Herstellungs-Aufträge

Gerechtigkeit und Krieg
Erhalt: Den Gefallen Die Anatomie der Hoffnung abschließen und Tyrs Opfergabe erhalten.
Ziele: Tyrs Opfergabe zu Brok oder Sindri bringen
Belohnung: 350 Erfahrungspunkte

Herzen aus Stein
Erhalt: Euren ersten Vergessenen töten und das von ihm hinterlassene Vergessenen-Herz aufnehmen.
Ziele: Brok oder Sindri das Vergessenen-Herz bringen.
Belohnung: Vergessenen-Rüstungsset-Rezeptur, 350 Erfahrungspunkte

Sprung ins Ungewisse
Erhalt: Ersten Springer besiegen und die von ihm fallengelassenen Springer-Materialien aufnehmen.
Ziele: Brok oder Sindri besuchen.
Belohnung: Springer-Rüstungsset-Rezeptur, 350 Erfahrungspunkte

Leviathan erwacht
Erhalt: Eure erste Frostflamme einsammeln.
Ziele: 5 Frostflammen einsammeln und fünf Mal Kratos' Levianthanaxt verbessern
Belohnung: 3.500 Erfahrungspunkte

Alle Fähigkeit-Aufträge

Beschwörer
Erhalt: Das erste Mal einen Verbündeten beschwören (möglich, nachdem ihr eure erste Runenbeschwörung gefunden habt).
Ziele: 15, 30 und 60 Mal Verbündete beschwören.
Belohnung: 250 Erfahrungspunkte

Talisman-Tüftler
Erhalt: Das erste Mal eine Talisman-Fähigkeit aktivieren.
Ziele: 15, 30 und 60 Mal eine Talisman-Fähigkeit aktivieren.
Belohnung: 250 Erfahrungspunkte

Sagenhafte Reflexe
Erhalt: Das erste Mal einen feindlichen Angriff parieren.
Ziele: 25, 50 und 100 Angriffe parieren.
Belohnung: 250 Erfahrungspunkte

Standfest
Erhalt: Das erste Mal einen Gegner ins Taumeln bringen.
Ziele: 25, 50 und 100 Gegner zum Taumeln bringen.
Belohnung: 250 Erfahrungspunkte

Zerschmetterer
Erhalt: Den ersten eingefrorenen Gegner zerschmettern.
Ziele: 10, 20 und 30 eingefrorene Gegner zerschmettern.
Belohnung: 250 Erfahrungspunkte

Gerechte Flammen<
Erhalt: Den ersten brennenden Gegner töten.
Ziele: 15, 30 und 60 brennende Gegner töten.
Belohnung: 250 Erfahrunspunkte

Alle Tötungs-Aufträge

Schintter
Erhalt: Den ersten Gegner mit einem Exekutionsspalter schädigen oder töten.
Ziele: 25, 50 und 100 Gegner mit einem Exekutionsspalter schädigen oder töten.
Belohnung: 250 Erfahrungspunkte

Berührung des Todes
Erhalt: Das erste Mal einen betäubten Gegner angreifen.
Ziele: 25, 50 und 100 betäubte Gegner angreifen.
Belohnung: 250 Erfahrungspunkte

Ausgesprungen
Erhalt: Den ersten Springer töten (erst ab Hauptmission Der magische Meißel möglich)
Ziele: 4, 8 und 15 Springer töten.
Belohnung: 250 Erfahrungspunkte

Wolfsschreck
Erhalt: Den ersten Wolf töten.
Ziele: 15, 30 und 45 Wölfe töten.
Belohnung: 250 Erfahrungspunkte

Wulvergeheul
Erhalt: Den ersten Wulver töten.
Ziele: 5, 10 und 20 Wulver töten.
Belohnung: 250 Erfahrungspunkte

Viken-Raufbold
Erhalt: Den ersten Viken töten.
Ziele: 5, 10 und 20 Viken töten.
Belohnung: 250 Erfahrungspunkte

Draugrs Verderben
Erhalt: Den ersten Draugar töten.
Ziele: 100, 200 und 400 Draugar töten.
Belohnung: 250 Erfahrungspunkte

Wurmvernichter
Erhalt: Den ersten Tatzelwürmer töten.
Ziele: 15, 30 und 45 Tatzelwürmer töten.
Belohnung: 250 Erfahrungspunkte

Häscherdrescher
Erhalt: Den ersten Häscher töten.
Ziele: 75, 150 und 250 Häscher töten.
Belohnung: 250 Erfahrungspunkte

Nicht so tolle Trolle
Erhalt: Den ersten Troll töten.
Ziele: 3, 6 und 10 Trolle töten.
Belohnung: 250 Erfahrungspunkte

Nachtmahrs Wache
Erhalt: Ersten Nachtmahre töten
Ziele: 50, 100 und 150 Nachtmahre töten.
Belohnung: 250 Erfahrungspunkte

Schattenkrieger
Erhalt: Ersten Schatten töten.
Ziele: 25, 50 und 100 Schatten töten.
Belohnung: 250 Erfahrungspunkte

Ogerschreck
Erhalt: Ersten Oger töten.
Ziele: 5, 10 und 20 Oger töten.
Belohnung: 250 Erfahrungspunkte

Der Untergang der Dunkelalben
Erhalt: Ersten Dunkelalben töten (passiert automatisch zu Beginn der Storymission Das Licht von Alfheim).
Ziele: 25, 50 und 100 Dunkelalben töten.
Belohnung: 250 Erfahrungspunkte

Nimmerwiedergängerin
Erhalt: Erste Wiedergängerin töten.
Ziele: 5, 10 und 20 Wiedergängerinnen töten.
Belohnung: 250 Erfahrungspunkte

Lohn des Krieges
Erhalt: Ersten Gegner töten.
Ziele: 250, 500 und 1.000 Gegner töten.
Belohnung: 2.500 Erfahrungspunkte

Der Letzte der Vergessenen
Erhalt: Ersten Vergessenen töten.
Ziele: 2, 4 und 6 Vergessene töten
Belohnung: 250 Erfahrungspunkte

Wird fortgesetzt.

Hier findet ihr weitere Tipps zum Spiel:

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