Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: Release-Termin verschoben

Kommt erst im Juni.

Die Veröffentlichung von Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr verzögert sich.

Zuletzt war geplant, das Spiel am 11. Mai auf den Markt zu bringen. Nun dauert es doch noch ein paar Wochen länger.

Als neuen Release-Termin für das Action-RPG nennt Entwickler NeocoreGames den 5. Juni. Dann ist das Spiel für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Die zusätzliche Zeit steckt das Team in den Feinschliff des Titels, um ihn weiter zu verbessern.


Auf der Suche nach einem neuen TV? Fernseher von LG bekommt ihr derzeit günstiger. (Amazon.de)


Damit möchte man sicherstellen, dass Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr "für alle Spieler auf allen Plattformen eine großartige Erfahrung ist".

Read this next